Die Tennisspieler werden als Cheerleader zum Sperrfeuer führen. Der Neuling in der Mannschaft ist Jebavý

Schon vor entschuldigte langjährige Unterstützung Tomas Berdych und Radek Stepanek. Home

siebenundzwanzig Roman Jebavy Einladung zur Premiere hervorragende Leistung im Doppel verdient, das letzte Mal die US Open zusammen mit Jiri Vesely Bund legendären Bryan-Brüder.

“Wir können entweder auf Doppel stehen, oder Kräfte verteilt und lassen Sie sie Singles Jiri Vesely und Lukas Rosol spielen und im Doppel stehen Adam Pavláska und Roman Jebavého”, sinnierte der Kapitän Navratil.

Er ist 11 Jahre alt mit der Mannschaft. Er startete bei den French Open 2006 in den Niederlanden, als die Tschechen 4: 1 gewannen.In den Jahren 2012 und 2013 dominierte der Wettbewerb.

Jetzt wartet die tschechische Auswahl auf ein sehr schwieriges Spiel. „Eines der schwierigsten Zeit, seit ich in der Mannschaft war“, realisiert Navratil.

Langjährige Arbeitspferde er fehlt, der Leiter des Teams ist der 55. Spieler in der Welt Jiri Vesely, der in Davis Cup wechselt mit einem besseren Leistung schlechter. Adam Pavlasek (131.auf dem Leiter) versucht, nach erfolglosem Start der wie Lukas Rosol bei Challenger, schnappend (181.)

Der Vorteil der tschechischen Auswahl sollte jedoch sein, die Oberfläche der Halle in Den Haag. Ton, die die Kraft ursprünglich schwächen sollten erwartete Berdych-Nummern.

„Die Holländer wussten, dass sie 5 Wochen auf einer harte Oberfläche spielen würden und die Oberflächen des Tons haben die am wenigsten gefallen hat.Sie deuteten an, dass es die Oberfläche gegen Tomas sein würde. Aber die Spieler, was das Team schließlich sind antukáři bekam „, sagte Navratil.

Die erwartete Führer der niederländischen Robin Haase (36), das weiterhin die Singles, die niederländische Tennis fehlt jetzt. “De Bakker spielt futuristische Turniere, die er gewinnt, aber es ist die niedrigste Kategorie. Vielleicht eine qualifizierte Sijsling bauen, der aber vor kurzem spielte, wurde verletzt „, sinniert tschechische Kapitän.

Dennoch sollte den Weg zum Erfolg vor allem durch einzelne führen, verdoppelt sich als das niederländische Duo gefährlich sein. Das Paar Haas und Jean-Julien Rojer, 28, werden erwartet.Welt Deblister.

„Wir wollen Punkte über die anderen Spieler und einer meiner Tennisspieler ein Tor versuchen, Haase zu schlagen, wo die Zügel, und es wird nicht zu Hause ein einfaches Spiel auf seiner Seite sein“ portends Navratil. Home </p >

Tschechen oder verloren Tschechen aus sechs Spielen in den Niederlanden nur ein im Jahr 1925 besiegen im letzten Jahr in Ostrava vor drei Jahren. Sie stiegen aus der Welt der Tschechen einmal im Jahr 2005 nach Deutschland zu verlieren.